Taverne des Dante

Forum der Gilde des Dante
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vashiez
Gildenmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 369
Beruf : Weltherrschaft
größte Sünde : 20.000 uneheliche Kinder
Titel : Schatten des Dante
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Bewerbungen   Di 07 Okt 2008, 20:38

Hier ist Platz für Bewerbungen. Bitte nur als Post, keine neuen Topics dafür erstellen.
Parallel dazu solltet ihr einen Antrag im Spiel stellen, den wir dann annehmen oder ablehnen können.

Wer seit ihr?
Wenn ja, wo wart ihr vorher?
Warum wollt ihr in diese Gilde?
Wenn ihr Lichtmagier seid, warum wollt ihr eure Gesinnung wechseln?
Was euch sonst noch einfällt...

[strike]Bitte nur Bewerbungen hier posten, Rest wird gelöscht[/strike] ;)


Zuletzt von Vashiez am Sa 14 März 2009, 09:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micfish
Gast



BeitragThema: Bewerbungen   Mi 03 Dez 2008, 23:01

Also hi erstmal!

Mein Name ist Michael, komme aus Luxemburg und möchte gerne eurer Gilde beitreten.

Ich war vorher in der Lichtgilde Trinity [~T~] und möchte ne neue Gilde, da ich wert auf Aktivität und Kommunikation lege(zb ein Forum).

Meine Gesinnung möchte ich ändern, da ich keinen besonderen Wert drauf lege welche Besinnung ich hab, solange ich Spass am Spiel hab.

Bin auch täglich online und könnt auch auf Unterstützung meinerseits zählen ;p Meine Kriegsbilanz is leider nicht überzeugend aber das wird sich in nächster Zeit ändern ;p

Ja des wär schon alles, ich wär natürlich über ne Annahme begeistert ;p

So, dann sag ich mal bye

Mfg Micfish
Nach oben Nach unten
HhA

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 47
Beruf : Chef
größte Sünde : nach Berlin zu ziehen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 05 Dez 2008, 07:07

mein lichtnachbar ist nun in unseren schatten getreten ;)

willkommen un lass unsere kl rumziehen :)

mfg
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Gildenmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 455
größte Sünde : Drill Sergant mit Leidenschaft und Stil^^
Titel : Kriegsnarr des Dante
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 05 Dez 2008, 10:52

Herzlich Willkommen bei uns :-) Nun sind wir ja auch Schattennachbarn, auch wenns nur nen Aussenposten ist, aber mit HHA lasse ich gerne nen KL durch die Gegend ziehen^^ kannst dich gerne anschliessen wenn du lust hast.

mfg
Nach oben Nach unten
ein wacher sardaukar

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Beruf : Schüler
Titel : Jugendarbeitsfreak
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 05 Dez 2008, 15:22

hätte da einen, der gerne in unsere gilde würde...
er heißt mechmed und ist 1. in meiner liga (ich 2.)
ich hab mal gesagt, er soll sich im forum bzw bei der gildenleitung melden..;)
Nach oben Nach unten
mechmed
Gast



BeitragThema: bewerbung   Fr 05 Dez 2008, 19:31

ich bin der mechmed von dem oben gesprochen wird

ein wacher sardaukar war sehr nett zu mir und hat mich gefragt ob ich in seine gilde kommen will und ich dachte : gute idee

ich spiele das spiel schon ziemlich lange und bin fast jeden tag on.

vorher war ich in einer gilde die mich rauswarf , weil ich zu wenig aktiv war
(bin nun wirklich mehr aktiv)

hoffe ihr berücksichtigt meine bewerbung

mfg peregrino
Nach oben Nach unten
Sunnyfly
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Mi 24 Dez 2008, 02:25

Hallo liebe Mitglieder,

hier der zweite Versuch mich vorzustellen ;)

hatte neulich schon einmal gepostet aber irgendwas falsch gemacht :?:

naja nun zu mir,

erstmal freue ich mich trotzdem schon bei euch aufgenommen worden zu sein und fühle mich jetzt schon sehr wohl bei euch.

Also :

ich heiße Susanne,bin 25 jahre alt und mutter einer kleinen tochter (fast 4 jahre alt).
meinen job im callcenter hab ich am freitag leider aufgegeben müssen und bin nun wieder vollblut mama,erstmal.
meine hobbys sind meine tochter,meine tiere und autos Cool

ich wohne in der nähe von hamburg.

mehr fällt mir nicht ein aber wer was wissen möchte kann immer gerne fragen ;)

MFG Sunnyfly
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Gildenmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 455
größte Sünde : Drill Sergant mit Leidenschaft und Stil^^
Titel : Kriegsnarr des Dante
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi 24 Dez 2008, 10:18

Willkommen bei uns Sunnyfly, auf gute Zusammenarbeit Very Happy


mfg

E :cheers: le
Nach oben Nach unten
Loki god
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do 12 März 2009, 22:23

also hi, ich bin loki god of fire (oder einfach loki), ehemals mitglied und kurzzeitig meister der ACX. Da diese sich langsam aber sicher auflöst, möchte ich zu euch, unserer Schwesterngilde wechseln, in der ich mir eine Zukunft erhoffe.
Real werde ich ebenfalls Loki genannt, mein rrichtiger Name ist allerdings Robin. Ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Erzieher, was quasi mein Traumberuf ist.
Privat bin ich der (Cyber)-Gothic Szene zuzuordnen, soll aber nicht heißen, dass ich mir meine Individualität nicht wahre. Aber ich bin ein Partymensch, liebe meine Clubs, meinen Gothic und meinen Industrial. Und natürlich liebe ich meine Freundin.
Naja, ich werd das hier jetzt mal beenden, bevor es n Roman wird ;)
lg

Loki
Nach oben Nach unten
Mustafa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do 12 März 2009, 22:28

Hi,
Ich bin Fenalbus(RL:Mustafa).
Wie schon Loki erwähnt hatt, Passiert in der ACX nichts mehr.
Da sind alle inaktiv im Forum und auch im Chat(auser ein paar leute darunter: HarryG29 und Loki)
Nunja,ich suche nun eine Neue Gilde und habe an Euch gedacht.
Hoffe das ich Aufgenommen werde.
MfG
Fenalbus
Nach oben Nach unten
ein wacher sardaukar

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 27
Beruf : Schüler
Titel : Jugendarbeitsfreak
Anmeldedatum : 19.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 13 März 2009, 14:11

juchuuu, ein meber mehr der nur wenig macht mehr hat als ich...;)
Herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Mustafa
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 13 März 2009, 17:05

hehe
Nach oben Nach unten
Harry
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 13 März 2009, 21:17

hi leute,

mein name is harald, aber am besten sagt ihr hari oder harry zu mir.

ich komme aus österreich und spiele für mein leben gern browsergames.

im reallife gehe ich gern aus um mache dann bis früh morgens party, kann auch ruhig ne LAN-party sein :)

übrigens, ich komme auch von der ACX und habe durch loki und fenalbus von euch gehört.

würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmt.

lg

harry
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Gildenmeister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 455
größte Sünde : Drill Sergant mit Leidenschaft und Stil^^
Titel : Kriegsnarr des Dante
Anmeldedatum : 17.03.08

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 14 März 2009, 00:00

ein Herzliches Hallo und Willkommen euch 3 bei uns in gdd. es gibt hier auch mal nen inaktiven zeitraum, also net wundern aber ich habe auch schon öfters 10 leute im Chat gesehen^^

auf gute Zusammenarbeit und viel Spass bei uns. Wenn euch was stört einfach sagen, wir sind auch alle Kritikfähig Very Happy

mfg

E :cheers: le
Nach oben Nach unten
Flauros
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   So 22 März 2009, 23:12

Moin!

Ich hab kürzlich ein wenig mit Harry im chat geschnackt und er hat mir nahegelegt, dass ich mich hier mal melden könne.
Ich bin mit meiner kleinen Gilde (ein Haufen Studenten, von denen ich 3 persönlich kenne) auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Der Grund euch beitreten zu wollen dürfte offensichtlich sein - spätestens im nächsten Monat dürfte es mit einer Minigilde wie unserer arg ungemütlich bei der Artefaktjagd werden.
Nun, ich steh nicht auf langes Geschwafel. Die einzige nennenswerte Sache dürfte noch sein, dass wir derzeit 2 Naelsteine und einen Tropfen zum Wohlergehen der Gilde beisteuern können.

Gruß
Flauros
Nach oben Nach unten
Naeckche
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So 05 Apr 2009, 00:36

Hey Leute

Ich heiße Andreas komme aus der Nähe von Aachen und spiele seit circa nem halben Jahr dieses Online- Game
Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter! Beruflich bin ich in der Solartechnik tätig!

Ich war Mitglied in der Gilde und wurde nach dem Ausscheiden von Venom_2105 und seiner Frau zum Meister ernannt! Leider muss ich sagen sind einige Magier gefolgt und die die geblieben sind waren leider bis auf eine Ausnahme sehr inaktiv! Wir haben dann im Foprum noch eine Mitgliederwerbung geschaltet aber auch leider ohne Erfolg! Ich habe mich dann noch einmalk mit Venom in Verbindung gesetzt und auf seinen Rat hinmit Bigappel in Verbindung gesetzt! Und nu bin ich hier und würde gerne ein Mitglied eurer Gilde sein! Ich möchte in eure Gilde weil ich von Venom nur positives gehört habe und ihr eine erfolgreiche Gilde seit!
Und da ich schon ein Schattenmagier bin, würde es ja vielleicht sogar passen!
Ich bin auf jeden Fall ein lojaler Typ und würde bis zum letzten eure Gilde unterstützen und bin ein sehr hilfsbereiter Magier Very Happy

Also Leute hoffe ihr meldet euch und ich habe ne Chance be euch :-D

Mfg Andreas
Nach oben Nach unten
Imhotep
Gast



BeitragThema: Bewerbung   So 05 Apr 2009, 01:29

Nabend werte Magier,

ich heiße Nicholas, bin 19 Jahre alt und hab am Dienstag meinen Grundwehrdienst beendet und gönne mir nun ein wenig "Urlaub", bis ich ab Oktober anfange zu studieren.

Ja, wie auch Naeckchen schon geschrieben hat, ist es in unserer damaligen Gilde nicht so recht rundgelaufen und daher hoffe ich, dass ich in eure Gilde aufgenommen werde, um auch mit euch in die Schlacht ziehen zu können.

Nun, ich hoffe, ihr meldet euch =)

MfG
Nach oben Nach unten
OniJens
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Fr 10 Apr 2009, 23:46

Seid Gegrüßt werte Magier aus Xhodon,
Auf den langen Pfaden durch Xhodon habe ich schon ein paar andere Gilden gesehen und auch Magier die gegangen und gekommen sind. Nachdem die meisten Mitglieder von ACX gegangen sind, nachdem ich eine kleine Pause von Xhodon eingelegt habe, und mich Harry gefragt hat ob ich nicht in eine aktive Gilde kommen wolle hat ich mir gedacht warum nicht. Das fehlende Gildenleben im Chat und Forum fehlte mir schon sehr.

Aus diesem Grunde ersuche ich um Aufnahem in die Gilde der Dante

mit besten Grüßen

Onijens
Nach oben Nach unten
Kamikazi
Gast



BeitragThema: bewerbung   Fr 01 Mai 2009, 15:27

Moin,

ich bin Louis, 16 Jahre und heiße bei Xhodon Kamikazikuh...da ich Internet Probleme hatte war ich zwar eine zeit lang nicht im Spiel doch jetzt will ich wieder anfangen und dafür wollte ich zu euch in die Gilde da 3 meiner nahbaren bei euch in der Gilde sind wäre eure Gilde ideal...dazu sind viele member meiner ex Gilde und zwar ACX bei euch in der Gilde doch da ich dort nicht viel on war weil ich ja schon wie erwähnt Internet Probleme hatte werden mich da wohl kaum welche kennen


Mit freundlichem Gruß Louis
Nach oben Nach unten
Reistlin
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi 13 Mai 2009, 15:41

Wer seit ihr? ---> Reistlin

Wenn ja, wo wart ihr vorher? ---> Bei [DeO] Deus ex Obscuritas

Warum wollt ihr in diese Gilde? ---> Ihr wurdet mir ein bisschen empfohlen.

Also meine momentane Gilde ist mir einfach zu klein. Außerdem bin ich relativ aktiv und steige schnell in den Punkten, daher hätte ich lieber eine Gilde die mir nach oben hin mehr möglichkeiten bietet.

Ich habe erst vor ca. 25 Tagen angefangen... aber bin dabei mich nach oben zu arbeiten.
Einen NAelstein besitzte ich seit anfang diesen Monats und ich werde auch zum zweiten mal erster in meiner Liga werden. Als kleine Referenzen.. *hust*

Ich lege viel Wert auf Kommunikation und einen netten umgang untereinander. Ich würde auch gerne KLs machen und mal öfter zusammen Wächter jagen. Dies ist zur Zeit in meiner Gilde nicht möglich.

Von meinen Punkten ist mir klar das ich zuerst in den Wing komme und auch gehen möchte. Allerdings macht das ganze nur Sinn wenn ich die möglichkeit hätte auch weiter aufzusteigen.

Aktivität und gewisse Punkte, bzw. Truppenstärke meinerseits als Voraussetzung.

Ich weiß nun nicht ob noch mehr von meiner Person selber erwartet wird. Wie vorstellen oder ähnliches?
Ich würde dann einen zweiten Versuch wagen, wenn das gewünscht ist.
Bewerben wollte ich mich auch erst, wenn das hier durch ist, da ich ja dafür erst aus der einen Gilde müsste.
Nach oben Nach unten
Fauchmia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo 18 Mai 2009, 21:21

hallo

ich habe vor ein paar tagen eine nette unterhaltung mit Phelania aus dem hauptorden geführt.
durch sie habe ich auch von eurer gilde und eurem wing erfahren.

zur zeit bin ich noch in einer tollen gilde, jedoch sind die member dort recht klein. so daß es für die zukunft schwierig werden könnte in dem oberen bereichen der jeweiligen liga mit zuspielen und auch eins der heißbegehrten artefakte zu halten.

nun ein wenig zu mir. ich heiße nadine, bin 28 jahre alt und stolze mama eines 6-jährigen sohnemanns. ich komme aus der diesjährigen buga-stadt schwerin werd aber wenns klappt meine koffer dieses jahr noch packen und richtung ffm zu meinem mann auswandern.

eine ingame-bewerbung habe ich noch nicht gestellt da ich erst sicher gehen möchte ein plätzchen bei euch zu bekommen :)

falls noch fragen sind schreibt mich einfach ingame an. eine antwort wirds immer geben, die frage ist nur wie sinnvoll die antwort sein wird 👅

so das wars nun erstmal von mir

lg fauchi
Nach oben Nach unten
Deepblac
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 30 Mai 2009, 11:38

Hallo

Ich stamme aus derselben Gild wie Fauchi, doch findet dort nun gar keine Kommunikation mehr statt. Die Leute, die ich von da kenne, sind ehemalige Member. Und seit die Gründerin sich jetzt auch nicht mal mehr ingame blicken lässt reicht es mir.

Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich höre viel Musik, hauptsächlich Dunkles, Spiele so einige BG's noch außer Xhodon. Ich bin seit über einem Jahr vergeben und es dauert nicht mehr lange, bis mein Schatz zu mir nach Hannover zieht.

Sie ist auch noch in meiner alten Gilde, würde denke ich auch mit rüberwechseln. Black-Sasa. Das weiß ich aber noch nicht genau.

Werde jetzt gleich ingame eine Bewerbung stellen.

LG
Nach oben Nach unten
Nara
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen der begehrten Gildenplätze   Di 02 Jun 2009, 22:00

Werte Magier!

Von eurem Diener Druan-Steinhaut habe ich von eurer Gilde des Schattens gehört und würde mich freuen in euren Kreis aufgenommen zu werden.

Zu mir:

Ich habe in der Trollwelt erst heute angefangen, habe aber bereits 1071 Punkte erwirtschaftet.
Und dieser Punktestand wird stetig nach oben gehen.
Erfahrung bringe ich bereits aus der Zwergenwelt mit, möchte mich aber nun in der Trollwelt etablieren da die Zwergenwelt ja leider irgendwann ausläuft.
Ich bin täglich online, somit sehr aktiv,kann mich an Regeln halten und unterstütze später sehr gerne die dann nach mir neu beginnenden Spieler ebenfalls wenn es erwünscht ist.

Eine Ingamebewerbung an euren Wing Lehrlinge des Dante habe ich rausgeschickt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren Reihen akzeptieren könntet.

LG

Nara
Nach oben Nach unten
sabertoo
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa 06 Jun 2009, 16:27

Hallo werte Meister!

Durch Nara habe ich einiges über dieses Spiel und insbesondere eurer Gilde erfahren und so bin ich neugierig geworden und habe gestern ebenfalls dieses Game begonnen und es gefällt mir sehr gut.
Mein momentaner Punktestand liegt erst bei 1290 Punkten...aber das wird sich schnell ändern...habe da einen sehr großen Ehrgeiz.

Nara hat bereits bei bigappel angefragt,ob ich eine Chance habe in eurer Gilde einen Platz zu bekommen und er meinte ich solle eine Bewerbung ins Forum posten und ingame an die Wing-Gilde einen Antrag stellen.

Beides ist nun erledigt und ich hoffe auf Aufnahme und später auf gute Zusammenarbeit.

Grüße
sabertooth
Nach oben Nach unten
Bahattin
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Sa 13 Jun 2009, 18:23

[i][u]
hallo meine name is bahattin is mein spiel und auch leiblicher name da ich arabischer herkunft bin^^

bin 19 jahre und arbeite in einer modeagentur in berlin

nebenbei hatte ich mich dann für browsergames interrsessiert und spiel mittlerweile täglich und bin ein sehr aktiver spieler, der mit freude an den glorreichen eregnissen von xhodon teilnimmt

das erste mal habe ich von euren mitglied druan-steinhaut von der gilde grhört und mich für diese interresiert

würde mich sehr freuen wenn ich eurer gilde beitreten kann und mich euch xhodon erobere=P

mit magischen grüßen bahattin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taverne des Dante :: Gilde des Dante-
Gehe zu: