Taverne des Dante

Forum der Gilde des Dante
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 
 

 Bewerbungen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SeverusS
Gast



BeitragThema: Bewerbung für den Wing   So 14 Jun 2009, 23:31

Hallo, ich bin SeverusSnape und ein Diener Lord Voldemords in der Welt der Zwerge.
Ich bin energisch, und manchmal sturköpfig, doch das ist nur manchmal.
Ich bin bin und war hier in Troll bisher die ganze Zeit gildenlos, weil ich nicht in jeder x-beliebigen Gilde sein will.
Ich bin auf euch gekommen, weil Eulenspiegel bei euch ist (und wir kennen uns).
Aber auch, weil ich ein Schüler von "ein wacher sardaukar" bin, der bei euch ja auch mal war.

Ich würde zwar gerne zu -T-, aber sie nehmen mich "kleinen" nicht auf Very Happy
Darum würde ich mich freuen an euerer dunklen Seite kämpfen zu dürfen.

Mit dunklen Grüßen
Snape ~> Sectumsempra <~ *harharhar* xD:D
Nach oben Nach unten
HarryG29
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo 15 Jun 2009, 15:29

@serverusS: ich bin für deine Aufnahme, denke die anderen Wing-Meister auch, wenn ein 2ter ein "JA" abgibt, bist dabei.
Nach oben Nach unten
Ange80

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Beruf : Fahrender Mensch
größte Sünde : Ich bekomme nie genug
Titel : Angelus des Dante
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo 15 Jun 2009, 15:54

Ja ich wüsste jetzt auch nicht was dagegen spricht!
Nach oben Nach unten
SeverusS
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mo 15 Jun 2009, 15:55

Super =)

Danke! Ich freu mich jetzt schon riesig.

Bewerbung ingame ist jetzt raus ^^.
Nach oben Nach unten
eltbrace
Gast



BeitragThema: bewerbung   Di 16 Jun 2009, 18:36

hallo mein name ist elbracer und komme aus berlin.
ich möchte gerne in eure gilde da ich mit meiner ( Nochnoi Dozor) unzufieden bin keiner geht auf artefaktjagt und es gibt kein forum.
und ich brauche noch ein paar tips zum spiel, da andere spieler schneller punkte machen als ich. ich baue fiel gibt jedoch nur wenig punkte.

würde mich freuen eltbracer
Nach oben Nach unten
HarryG29
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi 17 Jun 2009, 01:12

@eltbrace: du scheinst relativ aktiv zu sein und dass du auf forum und arte wert legst gefällt ma gut. :)

von mir gibt's ein "JA", wenn ein zweiter Meister dafür ist, bist du dabei.
Nach oben Nach unten
Andorejan



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Mi 17 Jun 2009, 17:38

also von mir gibs auch nen ja
Nach oben Nach unten
paperboy
Gast



BeitragThema: bewerbung   Do 18 Jun 2009, 12:00

hallöchen

ich bin in enrico aus dem schönen sachsen anhalt.
ich hab einen kleinen tip von Sardom bekommen das die seine gute gilde ist und ich würde mich freuen euch beitreten zu können


lg
paperboy
Nach oben Nach unten
Ange80

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Beruf : Fahrender Mensch
größte Sünde : Ich bekomme nie genug
Titel : Angelus des Dante
Anmeldedatum : 05.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Do 18 Jun 2009, 16:39

Hi Paperboy wir sind eine aktive gilde und verlangen dies auch von unseren mitgliedern du bist seit anfang des jahres dabei und könntes punktemäßig bei weit über 5 mio stehen du hast aber nicht mal eine wie erklärst du das????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 19 Jun 2009, 08:41

also mir kommt das auch spanisch vor.... Shocked
So wenig Punkte, die hat man nicht mal, selbst wenn man nur einmal die Woche on kommt, es sei denn man hat absolut kein Plan, doch dies bezweifel ich. Ich wäre als Diener dagegen! :x
Nach oben Nach unten
HarryG29
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 14.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Fr 19 Jun 2009, 13:13

von mir ein deutliches "NEIN", sorry, aber wir suchen aktive leute.
Nach oben Nach unten
Shagrath
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbungen   Di 14 Jul 2009, 12:08

hi leute,

ich heiße Matthias, wohne in wippra in sachsen-anhalt, bin 19 jahre alt und mache grade eine ausbildung
meine letzte gilde war cultus odii in der ich auch meister war, leider ist der nich mehr sehr aktiv und viele leute sind gegangen
ich möchte in diese gilde, weil ich mit onijens schon ein paar kl´s hatte und ich gesehen hab, seit dem onijens bei euch ist hat er punktemäßig ganz schön zu gelegt
ich bin jeden tag on, mehrer stunden, hab egtl keine feinde in meiner umgebung, bin hilfsbereit und antworte auf jede pm

mfg
Shagrath
Nach oben Nach unten
Druan-Steinhaut

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
größte Sünde : fies, bösartig, brutal und gutaussehend
Anmeldedatum : 27.05.09

BeitragThema: freund von oni   Di 14 Jul 2009, 12:25

das reicht mir als reputation

super
Nach oben Nach unten
Onijens



Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbungen   Di 14 Jul 2009, 18:32

zustimm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbungen   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taverne des Dante :: Gilde des Dante-
Gehe zu: